Das Meta-Event gliedert sich in drei Phasen mit einer Gesamtdauer von rund zwei Stunden.
Phase eins: Die Vorbereitung, sie dauert eine Stunde. In allen fünf Bereichen von Drachenende müssen kleine Vor-Events absolviert werden, um die Bereitschaftsstufe zu erhöhen. Phase zwei: Die Preevents vom Metaevent. Nun habt ihr 35 Minuten Zeit, um alle Preevents zu absolvieren. Diese gliedern sich in Mitte, Ost und West. Spätestens ab hier, solltet ihr euch auf einer organisierten Karte befinden. Nutzt hierfür das LFG-Tool. Phase drei: Der eigentliche Endkampf gegen Soo-Won. Dieser geht 20 Minuten und umfasst eine Reihe von Mechaniken. Achtet darauf wie gewohnt orangene und rote Felder zu vermeiden, achtet bei den Splittphasen euch mit den anderen Spielern auf den Plattformen zu verteilen. Solltet ihr tot sein, nehmt sofort die herumfliegende Wegmarke vom Luftschiff und begebt euch direkt wieder in den Kampf. Der Timer ist knapp bemessen und es erfordert eine gute Koordination für den erfolgreichen Abschluss des Events.
Ist Soo-Won besiegt und eure Belohnungen einkassiert, hiermit absolviert ihr auch die erste der achtstufigen Belagerungs-Schildkröten-Sammlung „Herumstampfen“.
Schritt 2 – Rota in Arborstein aufsuchen
Mit dem Abschluss des Metaevents habt ihr eine Postmitteilung von Valrun erhalten, die euch nach Arborstein schickt. Dort sollt ihr seine Schwester Rota aufsuchen. Diese nimmt sich der Aufzucht eurer Schildkröte an, benötigt dabei jedoch eure Hilfe. Schritt 3 – Schildkröten-Freischaltung: Jeder fängt klein an
Für den Abschluss dieser ersten Sammlung benötigt ihr eine Reihe an Nahrung, die ihr Fidget bringen müsst. Diesen findet ihr direkt gegenüber von Rota. Überreicht ihm einfach die geforderte Nahrung, um diese Sammlung abzuschließen. Ihr könnt die Nahrung entweder selbst sammeln oder im Handelsposten von anderen Spielern einkaufen. Fidget berücksichtigt dabei Nahrung, die sich in eurem Lager befindet.
Rota wird euch mitteilen, dass eine heranwachsende Schildkröte noch mehr Nahrung benötigt. Wieder müsst ihr dafür Nahrung an Fidget liefern. Nach dem Dialog geht es direkt weiter zu Stufe 5. Stufe 5 – Schildkröten-Freischaltung: Stärkung
Dieses Mal sollt ihr Fidget Fischfilets in verschiedenen Qualitätsstufen bringen. Diese erhaltet ihr entweder durch Angeln oder durch den Kauf im Handelsposten.
Schüssel mit gehackten Fein Fischen: 100x Feines Fischfilet Schüssel mit gehackten Fabelhaften Fischen: 50x Fabelhaftes Fischfilet Schüssel mit gehackten Fangfrischen Fischen: 10x Fangfrisches Fischfilet Schüssel mit gehackten Fantastischen Fischen: 5x Fantastisches Fischfilet
Stufe 6 – Die Herstellung eines Sattels
Nachdem ihr eure Schildkröte behütet aufgezogen habt und sie wohl genährt ist, müsst ihr die Voraussetzungen schaffen, um diese zu Reiten. Bei der Herstellung des Sattels benötigt Rota noch ein letztes Mal eure Hilfe. Stufe 7 – Schildkröten-Freischaltung: In Schale geworfen
Die letzte Stufe der Sammlung und damit die dritte Teilsammlung fällt vom Aufwand her umfangreicher aus als die vorherigen. Unter anderem benötigt ihr für die Absolvierung 32 Gold und 14000 Karma. Ihr müsst eine Reihe von Events absolvieren, Gegner besiegen und Gegenstände organisieren. Habt ihr das jedoch geschafft, steht einem Ritt auf eurer eigenen Belagerungs-Schildkröte nichts mehr im Wege. Luxon-Werkzeug
Diesen Gegenstand erhaltet ihr aus dem Kampf gegen den durch Leere verdorbenen Jadeschlund auf der Karte Drachen-Ende. Diesem Boss begegnet ihr in der Vorbereitungsphase des Meta-Events. Der Jadeschlund erscheint um XX:05 Uhr (immer 5 Minuten nach Beginn einer vollen Stunde) im Zwei-Stunden-Rythmus.
Da das Event mit der Anzahl an Spielern skaliert und sehr schwer werden kann, empfiehlt es sich es auf einer ruhigen Karte zu absolvieren. Optimal sind fünf bis zehn Spieler.
Die Mechaniken des Jadeschlunds entsprechen der aus dem Fraktal bekannten Mechaniken. Ihr könnt den Jadeschlund nicht direkt angreifen, sondern nur die Tentakel und seine durch Leere verdorbenen Diener. Die Jadekolosse und Schlund-Tentakel werfen Reflektierende Kristalle ab, mit denen ihr euch in die ausgewiesene Zone begeben müsst in der die Angriffe des Jadeschlunds landen. Durch den Angriff des Jadeschlunds wird der Kristall aufgeladen, dann müsst ihr den Jadeschlund anvisieren und den Kristall nach ihm werfen. Habt ihr keinen Kristall in der Hand und landet in dem Angriff des Jadeschlunds, seid ihr sofort außer Gefecht. Sobald der Jadeschlund nur noch 25 % hat, sucht er sich immer einzelne Spieler für seinen Angriff aus. Ihr erkennt diese an dem Totenkopf über dem Spieler, in dem Fall könnt ihr euch nur mit einem Kristall in der Hand schützen. Werft diesen dann direkt danach wieder auf den Jadeschlund, um ihm Schaden zuzufügen.
Geschützturm-Pläne
Diese Pläne erhaltet ihr von Elora. Die Herzhändlerin findet ihr bei der Wegmarke Gartenhöhen in der Stadt Neu-Kaineng. Hebt ihr das Herz bereits bei eurem ersten Besuch vervollständigt, könnt ihr direkt die Geschützturm-Pläne von ihr kaufen. Ansonsten vervollständigt das Herz von Elora. Erledigt hierfür die umliegenden Aufgaben.
Kosten:
16 Gold 7000 Karma
Geschützturm-Aggregat
Um dieses Item zu erhalten, müsst ihr Renyak im Rahmen des Meta-Events in der Provinz Seitung besiegen. Die Eventkette startet immer um XX:30. Schließt ihr das Event ab und besiegt Renyak, erhaltet ihr automatisch das Geschützturm-Aggregat.
Achtet darauf, soweit wie möglich die orangenen und roten Felder von Renyak zu vermeiden und bewegt euch eng mit den anderen Spielern. Wenn Renyak von einem schützenden Schild umgeben wird, zerstört die umherfliegenden Bollwerk-Gyroskope. Wenn seine Breakbar angezeigt wird, verwendet (hard) Crowd-Control Fähigkeiten wie Furcht oder Fähigkeiten die Zurückstoßen.
Allgemeine Infos zu den Herzen: Händler verkaufen das Item sobald man einmal das Herz gemacht hat, es ist nicht notwendig, diese erneut zu machen.
„Alleola-Öl“
Doireann findet ihr in der Echowald-Wildnis an der Sehenswürdigkeit Ewiger Baum im südlichen Farntal, südöstlich der Wegmarke Kropa. Das Event startet etwa alle 10 Minuten neu. Ihr müsst den Baumsaft von den leuchtenden Alleola-Bäumen sammeln und bei Doireann abgeben. Tötet die Raupen die euch angreifen um euch die Arbeit zu erleichtern. Treffen euch die Raupen mehrmals, verliert ihr das Öl wieder. Habt ihr das Event abgeschlossen, erhaltet ihr automatisch das Alleola-Öl.
Deluxe-Ledersitz
Hierfür müsst ihr das Event Wehrt den Leviathan ab beenden. Das Event findet ihr jeweils in Neu-Kaineng als auch in der Provinz Seitung. Besiegt den Jungen Leviathan um den Ledersitz-Deluxe als Belohnung zu erhalten. Das Event startet bei Überfischung der Region in Folge der Fischereieventkette. Für den Kampf gegen den Leviathan empfiehlt sich eine Gruppe von rund zehn Spielern aufwärts. Nutzt die Wasserbomben-Fähigkeit eures Skiffs um die „Dicke Haut“ des Leviathans zu schwächen. Die Wasserbomben schaltet ihr mit Stufe 2 des Skiff Beherrschungspfads frei. Wenn euch der Leviathan verschluckt, greift im Inneren seine Schwachpunkte an.
Schubdüsen-Pläne
Die Schubdüsen-Pläne erhaltet ihr von Falke Michiko. Der Herzhändler ist unterhalb der Sehenswürdigkeit Platz der Erfinder zu finden, östlich der Wegmarke Schrottplatz in der Echowald-Wildnis. Ihr müsst einmal das Herz vervollständigen, ehe ihr die Schubdüsen-Pläne kaufen könnt. Lasst euch dafür von Falke Michiko tarnen und erledigt die Aufgaben innerhalb des Missionsgebiets. Euer Ziel ist es die Einrichtung der Jadebruderschaft zu sabotieren. Macht dies außerhalb der Sichtweite der Wachen.
Kosten:
16 Gold 7000 Karma
Schubdüsen-Steuereinheit
Um diesen Gegenstand zu erhalten, müsst ihr Minister Li in der Angriffsmission Kaineng-Aussichtspunkt besiegen. Hierbei handelt es sich um einen instanzierten Bosskampf der in einer Schlachtzug Einzeitstruppe mit 10 Spielern absolviert wird. Beim Kaineng-Aussichtspunkt.
Sattelfarben-Auswahl
Überreicht hierfür an Fidget einfach 25 Unidentifizierte Farben. Solltet ihr diese nicht besitzen, könnt ihr sie einfach über den Handelsposten erwerben.
Stufe 8 – Von Rota die Schildkröte erhalten
Nachdem ihr eure Schildkröte ausgerüstet habt, könnt ihr die Sammlung abschließen und euer Schildkröten-Reittier von Rota abholen. Führt hierfür ein letztes Gespräch mit ihr. Daraufhin schaltet sich auch der Beherrschungspfad „Schildkröten-Reittier“ frei mit dem ihr die Fähigkeiten eurer Belagerungs-Schildkröte weiter stärken könnt.
Nun ist es ja schon ein paar tage da, was haltet ihr davon? Seid ihr genau so begeistert wie ich? Story? Neue Gebiete? Schildkröte? Neue Beherrschungen der Klassen? Lasst mal hören/lesen was ihr so denkt!
Hallo ihr lieben :) Wie die meisten eben ja schon im TS mitbekommen haben, wird dieses Jahr auf Grund der Situation mit Corona kein "geplantes" Gildentreffen stattfinden. Der geplante Treffpunkt von diesem Jahr wird auf nächstes Jahr verschoben, soweit es den Reiterhof bis dahin noch geben sollte. (Wäre natürlich schön, auch für die Besitzer die ihn nicht aufgeben müssen weil das Geld fehlt). Somit hätten wir schon mal den Zielort und einen Punkt von der Orga gestrichen. Gerne möchten wir aber wenn es die Situation zulässt, ein kleines kurzfristiges Gildentreffen nicht ausschließen wenn sich etwas schönes findet zum nächtigen. Ist zwar schade, aber zu dem jetzigen Zeitpunkt kann keiner in die Zukunft schauen. Blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns auf das kommende Jahr, falls wir uns nicht doch noch in diesem September sehen sollten :) Bleibt alle gesund und wir sehen und hören uns :)
Suche Mesmer Illusionen Build für PvE mit Schwert/Schwert und evtl mit Großschwert. Hat da jemand ein nettes Build irgendwo abgespeichert? Und was ist dabei besser.... Kraft oder Zustandsschaden?
Gerade was entdeckt hier unter den ForenSmilies (weiß nicht ob es schon immer da war ) Man kann dort Smilies erstellen die ein Schild halten, mit den Worten die ihr gern möchtet. Schaut dazu links unter den Smilies steht "Smile Creator", drauklicken, neues Feld geht auf, und man kann sich seinen schilder-Smilie erstellen
[schild=4,1,FF0000,000000]Dies ist mal Moonys Test-Schild_Smilie[/schild]
Hi ihr lieben. Habe es eben schon in Whatts app geschrieben, hab hier im Forum ein wichtiges Unterforum mit all seinen Beiträgen gelöscht. Ich kann es nicht zurück holen...gelöscht ist gelöscht In dem Unterforum waren alle Beiträge vom Gildentreff, Gildenevents, allgemeine Gildensachen usw drin. Falls evtl jemand noch Daten darüber hat, bitte hier einfügen. Es tut mir leid
Da ich ja (wie meistens) zwei Chars von einer Klasse habe, ist eine auf Zustand ausgelegt, mit den anderen Werten spiele ich noch ein wenig, daher laufe ich auch noch in exo rum^^(die andere wird später nachgelevelt^^) An Waffen trägt sie den Hammer und Axt/Schwert, und an Legenden die Assassinen und Dämonen. Komme bis jetzt ganz gut mit ihr zurecht, wobei man auch mal ihr allein durch die Gegend rennen kann wenns nicht zu viele Mobs werden^^
Mit seinem Stab unterstützt der Druide seine Verbündeten auch in Zeiten größter Gefahr. Zu diesem Zweck wirkt er Fertigkeiten, die seine Verbündeten stärken.
Solarstrahl: Verschießt einen konzentrierten Lichtstrahl, der dem gegnerischen Ziel Schaden zufügt und Verbündeten innerhalb des Strahls Heilung gewährt.
Astrales Irrlicht: Schickt ein Irrlicht aus, das sich an eure Gegner heftet. Während der Wirkdauer umkreist es den Gegner und heilt Verbündete, die es durchdringt.
Anmut der Ahnen: Werdet ein Irrlicht aus natürlicher Energie, das sich zum Zielort begibt. Wenn ihr das Ziel erreicht, heilt ihr Verbündete in der Nähe.
Rankenwelle: Schickt Ranken aus, die Gegner immobilisieren und Zustände von Verbündeten beseitigen.
Grandiose Umwandlung: Ruft eine Energiebarriere herbei, die gegnerische Projektile beim Aufprall heilen lässt. Mit dem Stab ist der Druide stets zur rechten Zeit am rechten Ort und unterstützt Verbündete durch geschickte Positionswechsel.
druid1 Näher an den Sternen
Die Elite-Spezialisierung ermöglicht es dem Waldläufer, Astralkraft zu sammeln. Ist die Astralkraft vollständig aufgeladen, kann der Druide sich mit ihrer Hilfe in einen Himmlischen Avatar verwandeln. In dieser Gestalt kann er neue Waffenfertigkeiten nutzen. Die Heil-, Hilfs- und Elite-Fertigkeiten des Waldläufers stehen ihm weiterhin zur Verfügung. Die Avatar-Fertigkeiten verfügen über sehr kurze Erholzeiten und machen den Waldläufer zu einem effektiven Heiler. Sie heben die Obergrenze für Überlebensfähigkeit und Heilung an. Als Himmlischer Avatar kann der Druide eine Gruppe, die bereits mit einem Bein im Grab steht, wieder topfit machen.
Kosmischer Strahl: Ruft Energie auf den Zielbereich herab, um Verbündete zu heilen.
Saat des Lebens: Ruft einen Samen herbei, der beim Erblühen Zustände von Verbündeten in der Nähe beseitigt.
Mond-Einschlag: Ruft einen gewaltigen Mondstrahl herab, der Verbündete heilt und Gegner benommen macht.
Verjüngende Gezeiten: Sammelt Gezeitenkraft, um Verbündete in der Nähe schnell zu heilen.
Natürliche Konvergenz: Kanalisiert eure himmlischen Kräfte, fügt pulsierend Verkrüppelung und Verlangsamung zu. Am Ende des Kanalisierungsvorgangs werden Gegner, die sich noch im Wirkungsbereich befinden, in einem schwarzen Loch gefangen, das sie immobilisiert.
druid2 Zeichen einer vergangenen Zeit
Wer dem Pfad des Druiden folgt, wird uralte Glyphen entdecken. Die Effekte dieser Hilfsfertigkeiten hängen davon ab, ob der Druide die Gestalt des Himmlischen Avatars angenommen hat.
Glyphe der Verjüngung: Gewährt euch starke und euren Verbündeten schwächere Heilung. Als Himmlischer Avatar: Gewährt euren Verbündeten starke und euch selbst schwächere Heilung. Glyphe der Ausrichtung: Fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und belegt sie mit Zuständen. Als Himmlischer Avatar: Heilt Verbündete in der Nähe und entfernt Zustände von ihnen. Glyphe der Gleichheit: Macht Gegner in der Nähe benommen. Als Himmlischer Avatar: Reißt Verbündete in der Nähe aus der Betäubung. Glyphe der Verstärkung: Erhöht den durch Verbündete in der Nähe zugefügten Schaden. Als Himmlischer Avatar: Erhöht die von Verbündeten in der Nähe ausgehende Heilung. Glyphe der Gezeiten: Stößt Gegner in der Nähe von euch weg. Als Himmlischer Avatar: Zieht Feinde in eure Richtung. Glyphe der Einheit: Bindet euch an Gegner in der Nähe. Wann immer ihr Schaden erleidet, fügt ihr den Gegnern, die an euch gebunden sind, Schaden zu. Als Himmlischer Avatar: Bindet euch an Verbündete in der Nähe. Wann immer ihr Heilung empfangt, empfangen die Verbündeten, die an euch gebunden sind, ebenfalls Heilung. Eins mit der Umgebung
Mit heldenhafter Entschlossenheit stapft der Druide durch die Wildnis des Maguuma-Dschungels. Er weiß um die Gefahren, die sich hinter der wunderschönen Natur verbergen. Wenn er genug Erfahrung in Mordremoths Reich gesammelt und vom tiefen Dickicht bis zu den höchsten Baumkronen alles erkundet hat, kann der Druide seine himmlische Form, Glyphen und Stab-Fertigkeiten verbessern und Mordremoths Diener im Dschungel bekämpfen.
Himmlisches Wesen (Neben-Eigenschaft): Ihr könnt Stäbe benutzen und erhaltet Zugriff auf Glyphen. Ihr könnt ein Himmlischer Avatar werden, sobald ihr genug Astralkraft gesammelt habt. Erzeugt Astralkraft, indem ihr Verbündete heilt und Gegner verwundet.
Fremdleben (Neben-Eigenschaft): Wenn ihr einen Verbündeten heilt, werdet ihr ebenfalls geheilt.
Natürlicher Heilkundiger (Neben-Eigenschaft): Wenn ihr einen weiteren Verbündeten heilt, erhöht sich eure Heilwirkung.
Klarheit des Druiden: Wenn ihr zum Himmlischen Avatar werdet, werden Zustände von euch entfernt.
Kultivierte Synergie: Die Verwendung einer Heilfertigkeit gewährt um euch herum Heilung und heilt auch euren Tiergefährten.
Urzeit-Echos: Verringert die Wiederaufladezeit von Stabfertigkeiten. Wenn ihr zum Stab wechselt, macht ihr Gegner in der Nähe benommen.
Himmlischer Schatten: Gewährt Verbündeten in der Nähe Supergeschwindigkeit und Tarnung, wenn ihr den Zustand des Himmlischen Avatars verlasst.
Grünendes Muster: Verringert die Wiederaufladung von Glyphen. Wenn ihr eine Glyphen-Fertigkeit aktiviert, wird eine Saat gepflanzt.
Saat des Lebens: Ruft einen Samen herbei, der beim Erblühen Zustände von Verbündeten in der Nähe beseitigt.
Natürlicher Schritt: Verringert die Dauer bewegungseinschränkender Zustände. Solange ihr von keinem dieser Zustände betroffen seid, erhöht sich eure Bewegungsgeschwindigkeit.
Anmut des Landes: Während ihr ein Himmlischer Avatar seid, ist der Schaden, den eure Verbündeten durch Zustände erleiden, verringert.
Bleibendes Licht: Die Heilung eines Verbündeten erschafft ein Irrlicht, das euch umkreist und Verbündete heilt, die von ihm berührt werden.
Uralte Saat: Wenn ihr einen benommenen, niedergeschlagenen oder hochgeschleuderten Gegner trefft, werden Wurzeln herbeigerufen, die ihn fesseln.
Wyvern-2 Dinosaurier, Tiger, Wyvern … HILFE!
Wenn ihr den dicht bewachsenen Maguuma-Dschungel betretet, werdet ihr auf viele neue Kreaturen stoßen. Manche dieser Kreaturen sind euch wohlgesonnen, andere sind wild. Einige wilde Kreaturen wollen euch jedoch nichts Böses – im Gegenteil, sie könnten sogar zu euren Tiergefährten werden. Hier sind ein paar der Tiere, mit denen sich der Waldläufer anfreunden kann:
Rauchschuppe: Dieser wilde Dinosaurier erzeugt ein Rauchfeld, um sich vor Feinden zu verstecken.
Borstenrücken: Ein stacheliges Ungetüm, das seine Widersacher im Dschungel zerfetzt.
Tiger: Der einstige Herrscher des Dschungels fasziniert seine Verbündeten mit seinen anmutigen Sprungangriffen.
Elektrischer Wyvern: Diese todbringende Kreatur stürmt mit dem Kopf voran auf seine Opfer zu.
Feuer-Wyvern: Dieser feurige Zeitgenosse besitzt Flügel und verkohlt seine Nahrung vor dem Verzehr.
Das besondere neue Element, das der Elementarmagier mit seiner Elite-Spezialisierung bekommt, ist die Möglichkeit die momentan genutzte Einstimmung zu überladen. Seid ihr also einige Zeit auf einem Element, könnt ihr durch die nochmalige Aktivierung eurer momentan genutzten Einstimmung diese überladen. Dies hat zur Folge, dass eine mächtige Fähigkeit ausgelöst wird und die Einstimmung für einige Zeit nich nutzbar sein wird, sobald ihr sie wechselt.
Während die Überladung der Feuer-Einstimmung Flammen erscheinen lässt, die sich nach einiger Zeit in einen Tornado verwandeln, und Macht gewährt, bildet sich bei der Überladung der Wasser-Einstimmung um euch eine Wasserblase die euch Regeneration gewährt und euch und eure Verbündete von Zuständen befreit. Nach einiger Zeit wird diese Wasserblase zerplatzen und heilt dabei eure Verbündeten besonders stark. Bei der Überladung der Luft-Einstimmung bildet sich über euch ein Nimbus, der eure Gegner angreift und ihnen Verwundbarkeit zufügt, bis schließlich an eurer aktuellen Position ein Blitzfeld erscheint, das in nächster Nähe an Gegnern Schaden verursacht. Die Überladung der Erd-Einstimmung lässt den Boden unter euch aufreisen und ihr bewegt euch auf den Gesteinsbrocken weiter. Dabei erhaltet ihr und eure Verbündeten Schutz, während Gegner verkrüppelt werden. Es kommt dann zu einer großen Explosion, die eure Gegner bewegungsunfähig macht.
Rufe
Wie bereits der Schnitter, die Elite-Spezialisierung des Nekromanten, erhält der Elementarmagier Rufe. So besitzt er die Heilfertigkeit "Wash the Pain Away!", der euch und eure Verbündeten heilt und von Zuständen befreit. Weiterhin erhalten alle Verbündete zusätzliche Heilung in Höhe der Heilung, die während der Ausführung der Fertigkeit gewährt wird. Ausgenommen ist dabei die Heilung, die die Fähigkeit selber gewährt.
Weiterhin erhält der Tempest die Hilfsfertigkeiten "Feel the Burn!", "Eye of the Storm", "Aftershock" und "Freeze". Während die zuerst genannte Hilfsfertigkeit den Boden mit wachsenden Flammen anzündet, lässt "Eye of the Storm" einen Sturm erscheinen, der euch und eure Verbündeten von Betäubung befreit und kurzzeitig Supergeschwindigkeit verleiht. "Aftershock" verkrüppelt zunächst eure Gegner und immobilisert sie dann durch das namensgebende Nachbeben. Die zuletzt genannte Hilfsfertigkeit "Freeze!" bringt die Luft um eure Gegner zum Gefrieren, wodurch diese Schaden erleiden und Kühle erhalten.
Auch die neue Elite-Fertigkeit ist ein Kampfschrei und trägt den Namen "Rebound". Diese Fertigkeit verkürzt die Wiederaufladezeit der Fähigkeit, die ein Verbündeter als nächstes einsetzt, um 25% und ist somit schneller wieder verfügbar. So dauert zum Beispiel die Wiederaufladezeit der Kampfstandarte des Kriegers keine 240 Sekunden mehr sondern lediglich nur noch 180 Sekunden, was einer Ersparnis von 60 Sekunden entspricht.
Die neue Elite Vorstellung vom Wächter mit Langbogen^^
Speer der Gerechtigkeit Die Tugend der Gerechtigkeit bringt euch und euren Verbündeten derzeit verbesserte Eigenschaften. Außerdem fügt ihr euren Gegnern Brennen zu. Bei der neuen Spezialisierung wird die Tugend der Gerechtigkeit zu einem Speer, der geworfen werden kann und eure Feinde aufspießt. Solange sich die Getroffenen in Reichweite befinden, bleibt dieser Effekt erhalten. Ihr schickt sengende Impulse aus, die diese Gegner durchfahren und ihnen so kontinuierlich Brennen zufügen. Wahrlich keine angenehme Erfahrung.
Schwingen der Entschlossenheit – Eure Entschlossenheit im Kampf gegen die Feinde Tyrias wird noch größer. Die Tugend der Entschlossenheit des Drachenjägers gewährt nicht mehr sofortige Heilung in einem bestimmten Gebiet, stattdessen wachsen ihm Schwingen des Lichts. Er kann in ein bestimmtes Gebiet springen und die dort befindlichen Verbündeten heilen. Freunde einer offensiveren Spielweise können mit den Schwingen der Entschlossenheit auch einen Angriff im Zielgebiet landen.
Schild der Tapferkeit Bisher habt ihr die Tugend der Tapferkeit aktiviert, um euren Verbündeten Aegis zu gewähren. Jetzt errichtet ihr stattdessen einen Schild vor euch, der gegnerische Angriffe in einem bestimmten Radius blockt. Indem ihr eure Position ändert, könnt ihr die Ausrichtung des Schildes bestimmen. Gegnerische Angriffe lassen sich leicht blocken, wenn ihr euch dem Gegner zuwendet, jedoch seid ihr dann an den Flanken verwundbar.
Uns ist daran gelegen, den neuen Tugenden weiterhin Effekte durch Eigenschaften wie zum Beispiel Erneuerte Gerechtigkeit und Blinde Gerechtigkeit zu verleihen. Wenn sie nicht gerade aufladen, besitzen sie immer noch passive Effekte. Ihr könnt also weiterhin Schlachtpräsenz verwenden und die Lebenspunkte eurer Verbündeten auffüllen.
Umfangreiches Arsenal
Neben der neuen Fähigkeiten zur Manipulation des Lichts kann der Drachenjäger jetzt auch Langbögen verwenden. Anstelle von Pfeilen feuert er gewaltige Einzelprojektile mit extrem hoher Geschwindigkeit ab. Dieses Waffenset ist weniger für Angriffe aus kurzer Distanz gedacht, sondern vielmehr zur Unterstützung von Verbündeten auf dem Schlachtfeld. So könnt ihr beispielsweise das Symbol der Energie auf ein bestimmtes Gebiet anwenden, um euren Verbündeten Elan zu gewähren. Wenn ein Gegner eure Verbündeten mit Projektilen angreift, könnt ihr ihm einen Ablenkenden Schuss entgegensetzen. Wenn das Timing stimmt, werden alle Projektile des Gegners zerstört.
Überlegenheit durch Erkenntnis
Voraussicht und Vorbereitung können im Kampf über Sieg und Niederlage entscheiden. Der Drachenjäger kann magische, lichtbasierte Fallen legen, die ausgelöst werden, wenn ein Gegner über sie läuft. Diese Großwildfallen sind mit einer Reihe von Effekten versehen, über die sich unvorsichtige Gegner sicher nicht freuen werden.
Ihr fragt euch sicher bereits, ob die Heilfähigkeit des Drachenjägers auch als Falle eingesetzt werden kann. Das können wir bestätigen. Der Drachenjäger durchtränkt den Boden vorsorglich mit Licht, das eine kleine Anzahl von Lebenspunkten auffüllt. Wenn ein Gegner die Falle auslöst, entzieht der Drachenjäger dem Boden dieses Licht und fügt seinem Gegner Schaden und Blindheit zu. Er erhält dabei eine große Anzahl an Lebenspunkten.
Neue Möglichkeiten
Die neue Elite-Spezialisierung des Wächters kann auf einige Zustände und Funktionen zugreifen, die normalerweise Klassen vorbehalten sind, deren Fokus auf physischen Angriffen liegt. Die Beweglichkeit verbessert sich, während die Fähigkeit, Gegnern Verkrüppelung oder Blutung zuzufügen, eine Option in den Eigenschaften dieser Elite-Spezialisierung wird. Eine dieser Eigenschaften ist Zerfetzendes Licht. Es sorgt dafür, dass alle Fallenarten Gegnern Blutung zufügen können. Egal ob im Kampf gegen einen einzelnen Feind oder im Angesicht ganzer Scharen von Gegnern – der Drachenjäger ist furchteinflößender Widersacher.